Straßentheatertag Moers | 25. August 2018

Der Straßentheatertag mit internationaler Besetzung in der Moerser Innenstadt ging am Samstag, den 25. August von 10:30-15:30 Uhr über die Bühe.

 Der traditionelle Straßentheatertag  war Vorbote des Internationalen ComedyArts Festivals.

Von den vier SHOWS und zwei WALK ACTS gibt es hier Bildergalerien, für alle die, die keine Gelegenheit hatten hinzugehen, das Ereignis nicht kennen oder das Geschehen noch einmal Revue passieren lassen wollen.

Mehr Infos: https://comedyarts.de/strassentheatertag/

Zum Öffnen der Bildergalerien auf das jeweilige Bild klicken/tippen.


Max der Buschpilot & Frollein Sonja (D)


Adreanne Triboutot (CAN): Hoopelai


Anita Bertolami (CH): Transfiguro


Shiva Grings (IRL): The Pigeon Chaser - 1. Akt


Jøttnjøl (NL)


Rope Theatre (D): The Boxer


Shiva Grings (IRL): The Pigeon Chaser - 2. Akt