DAMCV Motocross Moseltal • 20./21. Juli 2019

Nach 9 Jahren kehrte der DAMCV auf die Strecke in Klüsserath zum MSGC Moseltal zurück. Der Club stellte die Strecke zur Verfügung und der DAMCV übernahm die Organisation.

An diesem Wochenende gingen in allen DAMCV Klassen Meisterschaftsläufe über die Bühne.

 

Der Veranstalter führte mehrfach eine intensive Bewässerung der Strecke durch, um die Staubentwicklung soweit zu reduzieren, dass die Sicht für die Fahrer ausreichend war und die Rennen durchgeführt werden konnten.

 

Aus der Kamp-Lintforter Region waren einige Oldtimer aber auch ein Youngster am Start. Ebenso zwei Gespanne, die einen erfolgreichen Auftritt bei den Seitenwagen hatten.

Bilder gibt es schwerpunktmäßig von eben diesen Teilnehmern und nach persönlichen Aspekten.


Soloklassen Samstag


Soloklassen Sonntag


Sidecars Sonntag